Was ist meine Funktion? In dieser spannenden Position
bei unserem Kunden, einem etablierten Treuhandunternehmen,
übernimmst Du folgende Aufgaben: - Du führst selbständig Finanz-
und Kreditorenbuchhaltungen für verschiedene Mandate - Du betreust
die Lohnbuchhaltungen inklusive sämtlicher
Sozialversicherungsabrechnungen - Du erstellst termingerecht die
MWST-Abrechnungen - Du verantwortest die Erstellung von Zwischen-
und Jahresabschlüssen - Du kümmerst Dich um die Steuererklärungen
für natürliche und juristische Personen Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? Für diese verantwortungsvolle Position bringst
Du mit: - Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Finanz-
und Rechnungswesen - Idealerweise Kenntnisse in MS-Office, Abacus
und Infoniqa oder vergleichbar - Eine teamorientierte
Persönlichkeit mit präziser und effizienter Arbeitsweise -
Unternehmerisches Denken und Agilität in der Aufgabenumsetzung Was
sind meine Vorteile? Unser Kunde bietet Dir: - Grossen
Gestaltungsfreiraum mit hoher Eigenverantwortung - Modern
ausgestatteten, digitalen Arbeitsplatz - Flexible Arbeitszeiten für
optimale Work-Life-Balance - Eine wertschätzende Führungskultur mit
flachen Hierarchien - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für
Deine persönliche Entwicklung - Ein positives Arbeitsklima in einem
motivierten Team Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist
ein dynamisches Treuhandunternehmen mit langjähriger Expertise in
der Region. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einer
zukunftsorientierten Unternehmenskultur bietet Dir unser Kunde die
ideale Plattform für Deine berufliche Weiterentwicklung. Das
Unternehmen zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards und eine
persönliche Arbeitsatmosphäre aus. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Zug Vakanz-Nummer V-TBX-G7G Firmenprofil Unser Kunde ist
ein dynamisches Treuhandunternehmen mit langjähriger Expertise in
der Region. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einer
zukunftsorientierten Unternehmenskultur bietet Dir unser Kunde die
ideale Plattform für Deine berufliche Weiterentwicklung. Das
Unternehmen zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards und eine
persönliche Arbeitsatmosphäre aus. Arbeitsort Zug Erfahrungen Für
diese verantwortungsvolle Position bringst Du mit: - Mehrjährige
Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Finanz- und Rechnungswesen -
Idealerweise Kenntnisse in MS-Office, Abacus und Infoniqa oder
vergleichbar - Eine teamorientierte Persönlichkeit mit präziser und
effizienter Arbeitsweise - Unternehmerisches Denken und Agilität in
der Aufgabenumsetzung Vakanz-Nummer V-TBX-G7G Anstellung
Festanstellung Email a.witpraechtiger@universaljob.ch