Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Office & operations manager (80-100 )

UpGrain AG
Director of Operations
EUR 90’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Werde Teil der UpGrain-Revolution

Bei UpGrain gestalten wir die Zukunft der Lebensmittel neu Seit unserer Gründung im Jahr 2021 haben wir als nachhaltiges FoodTech Start-up gemeinsam mit der Brauerei Locher AG Europas grösste Food-Upcycling-Anlage in Betrieb genommen. Unser Ansatz: Wir "retten" Gerstenkörner aus dem Brauprozess und verwandeln sie in hochwertige Protein- und Ballaststoffprodukte, die vielseitig in der Lebensmittelindustrie eingesetzt werden können. Mit unserer Vision eines zirkulären Lebensmittelsystems schaffen wir innovative Lösungen und leisten gleichzeitig einen Beitrag für eine gesündere, nachhaltigere Zukunft. Jetzt setzen wir unsere ehrgeizigen Ziele fort und suchen motivierte Talente, die unser Team verstärken und gemeinsam mit uns die Welt verändern möchten. Bist du dabei?

Ab Februar '26 oder nach Vereinbarung, unbefristet, Appenzell/Zürich.


Aufgaben


Deine Aufgaben:

* Du führst die Buchhaltung (Kassenbuch, Debitoren, Kreditoren, Mehrwertsteuer) von UpGrain inkl. Tochterunternehmen in Deutschland selbstständig.
* Du leitest das Personalwesen inklusive Lohnbuchhaltung, Lohnabrechnung und Vorsorgeleistungen.
* Du übernimmst das Controlling von UpGrain und bereitest Unterlagen für die Sitzungen von Geschäftsleitung und Verwaltungsrat vor.
* Du bist verantwortlich für die Koordination unserer Logistik von der Produktion bis zum Kunden (Spedition, Verzollung, Musterversand und Lagerübersicht).
* Du übernimmst administrative Aufgaben und unterstützt bei ad-hoc Anfragen aus dem Bereichen Sales.


Qualifikation


Das solltest du mitbringen:

* Ein abgeschlossenes Studium oder mindestens drei Jahre Arbeitserfahrung in einem relevanten Fachbereich.
* Begeisterung für Lebensmittel und ein Interesse an nachhaltigen Lösungen.
* Freude in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld zu arbeiten.
* Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Sorgfalt und Engagement.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere PowerPoint, Excel und Word).
* Erfahrungen mit ERP-Programmen sind ein Plus.


Benefits


Das bieten wir dir:

* Flexibles Arbeiten mit viel Raum für Eigenverantwortung und der Möglichkeit, schnell Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen.
* Die Chance, Teil eines schnell wachsenden FoodTech Start-ups zu werden und aktiv die Zukunft der Lebensmittelindustrie mitzugestalten.
* Ein dynamisches, motiviertes Team, das dir hervorragende Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet.
* Einen einzigartigen Teamgeist, mit gemeinsamen Mittagessen und spannenden Teamevents.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen (CV und gerne ehrliches Motivationsschreiben). Wir freuen uns dich kennenzulernen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Appenzell Ausserrhoden
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Operations Jobs > Director of Operations Jobs im Kanton Appenzell Ausserrhoden > Office & Operations Manager (80-100 )

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern