Was ist meine Funktion? Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:- Führen des operativen Betriebs der gesamten Produktion -Verantwortlich für laufende Optimierung der Produktionsprozesse(KVP) - Koordinatio n zwischen den Produktionsabteilungen -Unterstützung der Abteilungen bei Problemlösungen mit dendazugehörigen Abteilungsleitern - Entwicklung neuer Betriebseinrichtungen unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit -Evaluation von Maschinen - Förderung der Prozessautomatisierung -Verantwortlich für die Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz -Verantwortlich für den Unterhalt der Gebäude - Motivation und Weiterbildung des unterstellten Kaders und des Personals Sie denkentechnisch, handeln führungsstark und möchten etwas bewegen? Dannsind Sie bei uns richtig.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?- Techniker HF, Ingenieur, Meisterprüfung oder gleichwertige Ausbildung - Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil -Führungserfahrung und Führungskompetenzen - Organisationskompetenz- Kommunikations- und Teamfähigkeit.
- Strategisches Denken undlösungsorientiertes Handeln - Deutsch Niveau C2 m/s.
Was sind meine Vorteile? - Eine spannende und vielseitig herausfordernde Tätigkeitin einem renommierten Produktionsbetrieb - Moderner Maschinenpark -5 Wochen Ferien und Brückentage - Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitszeitbedingungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über65-jähriger Erfahrung in der Metallverarbeitung.
Mit 120 Mitarbeitenden bietet das mittelständische Unternehmen ein stabiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Unternehmenskultur und legt grossen Wert auf enge Kundenbeziehungen.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Freiburg Vakanz-Nummer V-UDQ-SAK Firmenprofil Unser Kunde ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über65-jähriger Erfahrung in der Metallverarbeitung.
Mit 120 Mitarbeitenden bietet das mittelständische Unternehmen ein stabiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Unternehmenskultur und legt grossen Wert auf enge Kundenbeziehungen.
Arbeitsort Freiburg Erfahrungen - Techniker HF, Ingenieur, Meisterprüfung oder gleichwertige Ausbildung -Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil -Führungserfahrung und Führungskompetenzen - Organisationskompetenz- Kommunikations- und Teamfähigkeit.
- Strategisches Denken undlösungsorientiertes Handeln - Deutsch Niveau C2 m/s.
Vakanz-Nummer V-UDQ-SAK Anstellung Festanstellung Emaila.djordjevic@universaljob.ch