Datum der letzten Aktualisierung: 29/11/2025
Treuhandunternehmen in Zug – Finanzbuchhaltung
Wir suchen für unseren Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum Fachausweis
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
Attraktive Anstellungsbedingungen
Zentral gelegener Arbeitsplatz
Motiviertes und unterstützendes Team
Gute Vergütung
Viel Verantwortung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-723995) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Betriebsmechaniker – Anlagenwartung
Sie sind ein erfahrener Betriebsmechaniker und möchten Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Produktionsumfeld einbringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und sorgen dafür, dass unsere Anlagen zuverlässig und effizient laufen.
Aufgaben
Sicherstellen des reibungslosen Betriebs unserer Produktionsanlagen
Beheben von Störungen und Durchführen von Reparaturen an Maschinen
Regelmäßige Wartung und Instandhaltung der Anlagen
Unterstützung als Anlageführer bei Bedarf
Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Betriebsmechaniker oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen
Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und evtl. Nachtschicht)
Eigenes Auto und Führerschein zwingend erforderlich
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Moderne Arbeitsumgebung und gut ausgestattete Werkzeuge
Langfristige temporäre Anstellung mit Möglichkeit zur Festanstellung
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112025-916603) haben, kontaktieren Sie bitte Lorena Kiefer unter +41 58 233 28 50 oder lorena.kiefer@adecco.ch.
Treuhandunternehmen in Baar – Finanzbuchhaltung & Steuern
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen, offen für weiterführende Weiterbildungen im Bereich Finanzen oder Steuern
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder Rechnungswesen
Vertiefte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, vor allem jedoch im Steuerwesen
Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Sage
Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise, stressresistent, motiviert, selbständig, teamfähig
Vorteile
Fühlst du dich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen?
Es erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710724) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Elektroinstallationen – Telekommunikation und Elektromobilität
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als Elektroinstallateur.
Aufgaben
Durchführung von Elektroinstallationen in den Bereichen Telekommunikation und Elektromobilität
Inbetriebnahme und Wartung von elektrotechnischen Anlagen
Fehlersuche und -behebung an elektrischen Systemen
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Kunden vor Ort
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ
Führerschein Kategorie B zwingend erforderlich
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Vorteile
4‑Tage‑Woche und mehr Freizeit, ohne auf ein volles Gehalt zu verzichten
Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem zukunftssicheren Bereich
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein kollegiales und motiviertes Team, das Sie herzlich aufnimmt
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-690728) hast, kontaktiere bitte Xhemiun Iseni unter 058 233 36 42 oder per Mail unter xhemiun.iseni@adecco.ch.
#J-18808-Ljbffr