Sie erwartet:
1. Eigenverantwortliche Betreuung und Abwicklung von Treuhand- und Beratungsmandaten verschiedenster KMU
2. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
3. Mitwirkung bei der Integration und Beratung neuer Mandate
4. Abwechslungsreiche strategische Aufgaben
Sie bieten:
5. Fundierte Berufserfahrung im Treuhandbereich
6. Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
7. Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
8. Interesse an persönlicher Weiterentwicklung – perspektivisch auch mit Beteiligungsmöglichkeit
9. Gute Abacus-Kenntnisse
10. Teamorientierte, engagierte und dienstleistungsbewusste Persönlichkeit
Wir bieten:
11. Ein motiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
12. Sorgfältige Einführung und persönliche Begleitung während der Einarbeitungszeit
13. Aktive Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
14. Attraktive Anstellungsbedingungen mit modernen Arbeitsplätzen in zentraler Lage