Ihre Aufgaben Bereitstellung von First und Second Level Deskside Support fur Endbenutzer (Hardware und softwarebezogene Unterstutzung)Lokaler Single Point of Support (SPOC)Unterstutzung der User bei Problemen mit MS Office ProduktenAsset Management fur Laptops und mobile GerateOnboarding und Offboarding (User Accounts)ITSM (Anfrage, Vorfall, CMDB, Asset Manager)Unterstutzung von Firmen AV MeetingsVorbereitung und Testen von ArbeitsplatzenZeitnahe Beantwortung von IT TicketsFernunterstutzung (Quick Assist)Active DirectoryAzure Active Directory (Intune Admin Center, Mobile und Gerate) Unsere Anforderungen Informatiker mit EFZ Abschluss, SIZ Abschluss oder gleichwertigBerufserfahrung als Techniker oder in ahnlichen Bereich von VorteilFuhrerschein Kat. BGute zwischenmenschliche KommunikationKundenorientierte ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und SchriftOffene, freundliche und zuverlassige ArtFlexibel und TeamorientiertAufgeschlossen und begeistert Neues zu lernen