Overview
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Immobilienbuchhalter/in
Tätigkeiten
* Führung der Immobilienbuchhaltung der verwalteten Objekte
* STWEG-Abrechnungen, Nebenkosten, Budget usw.
* Jahresabschlüsse erstellen
* Erstellen der Mahnläufe, Inkasso
* Unterstützung des Teams fachlich und operativ
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
* Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung zwingend
* Kenntnisse in GARAIO REM und ImmoTOP2
* Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten
Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung in einem sympathischen Team. Gerne informieren wir sie über unseren Kunden und die Anstellungsbedingungen.
#J-18808-Ljbffr