Verantwortung
* Du betreust VoIP-Systeme und übernimmst den 2nd und 3rd Level Support
* Ansprechpartner bei technischen Fragen – Partner verlassen sich auf Dein Knowhow
* Monitoring, System Engineering und die Bereitstellung individueller Lösungen gehören zu Deinem Alltag
* Du pflegst Dokumentationen und erstellst verständliche Anleitungen
* Linux- und Windows-Server hältst Du mit Updates und Wartung stabil
Qualifikationen
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung (EFZ/HF/FH) bildet deine Grundlage
* Solides Verständnis von Netzwerkarchitekturen, inklusive Monitoring-Tools, Ticketsystemen und Shell-Scripting
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Benefits
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Flache Hierarchien
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Homeoffice
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
#J-18808-Ljbffr