Join to apply for the Key Account Manager (w/m/d) role at Migros Supermarkt AG.
Der Key Account Manager ist für die erfolgreiche Markbearbeitung im Werbemarkt und für die Erreichung der entsprechenden Zielsetzungen (Werbemarkterträge, Kundenbetreuung, Vermarktungsinitiativen etc.) sowie Bildung langfristiger Kundenbeziehungen in seinem Kundenportefeuille verantwortlich.
Wichtige Hinweise: Bitte beachte, dass es sich bei der Stelle um eine Teilzeitstelle 60-80% handelt.
Was du bewegst
* Beratung und Verkauf der kommerziellen Migros Retail Media Omnichannel Werbeangebote (Digital, Social-Media, POP + Print) an bestehende und neue Kunden
* Ausbau und Pflege des eigenen Kundennetzwerks insbesondere des Agenturumfeldes und Akquisition von Neuagenturen sowie Up & Crossselling Bestandesaccounts
* Bearbeitung und Betreuung des zugeteilten Kundenportefeuilles (Portfolio/Kunden Analysen, Verkaufsplanung, Verkauf/Jahresgespräche, Ableitung von Handlungsempfehlungen etc.)
* Erstellen von Offerten und abbilden aller relevanten Kundendaten im CRM System
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf, optimalerweise mit Weiterbildungen im Account Management
* Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Account Management im Media Umfeld (Digital, Social-Media + Print), idealerweise mit eigener Erfahrung in einer Agentur
* Fundierte Kenntnisse in der Verhandlung mit global tätigen Werbepartnern und Agenturen
* Grosses Netzwerk in der Medienbranche und gute Kenntnisse über alle werbemarktrelevanten Produkte der Migros, sowie jene der direkten Konkurrenz und Markttrends
* Ausgeprägte Eigenverantwortung und hohes Dienstleistungsverständnis & „Can do“ Mentalität
* In der Lage in interdisziplinären Teams zu arbeiten sowie solider Umgang mit CRM Systemen und der MS-Office Suite
* Deutsch (fliessend)
* Englisch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Sport- und Fitnessangebote: Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Ramona Bucher
Talent Acquisition Partner
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Seniority level
* Associate
Employment type
* Part-time
Job function
* Sales and Business Development
Industries
* Retail
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