Wir suchen proaktive und organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten.
Unser Team ist für den genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit verantwortlich. Wir möchten, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen.
Was du benötigst
* Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik.
* Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus.
* Du magst es, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten.
* Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team.
* Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert.
* Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises.
Deine Aufgaben
* Arbeiten gemäß festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit sicherzustellen.
* Im Team dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware versorgt ist und in einwandfreiem Zustand bleibt.
* Sorgfältige und genaue Arbeit zum Schutz aller im Verantwortungsbereich.
* Wissen und Fähigkeiten weitergeben, um das Team zu unterstützen.
Vorteile bei IKEA
* 28 Ferientage (bei 100% Pensum)
* 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen für Väter
* Attraktive Sozialleistungen
* 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf in jedem IKEA Einrichtungshaus
* Bezahlung von 85-100% des Jahresabonnements bei Nutzung des öffentlichen Verkehrs
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform
* Günstige Mahlzeiten in der Kantine
Bewirb dich einfach online, damit wir mehr über dich erfahren können. Bitte beachte, dass nur vollständige Onlinebewerbungen berücksichtigt werden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!