Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistent:in backoffice mandatsleitung bewirtschaftung

Schlieren
Bouygues Construction
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 15 Oktober
Beschreibung

40–60%


Wir suchen per sofort eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Arbeiten.


Das kannst du bei uns bewegen.

* Du unterstützt die Mandatsleitung Bewirtschaftung in allen administrativen Belangen
* Du verarbeitest den Zahlungsverkehr (Debitoren/Kreditoren)
* Du arbeitest beim Mahn- und Betreibungswesen mit
* Du erstellst Dokumentationen, Offerten und Auswertungen
* Du hast telefonischen sowie persönlichen Kontakt zu Mietern, Hauswarten, Handwerkern
* Du führst diverse Korrespondenz
* Du stellst das Dokumenten- und Ablagemanagement sicher


Das macht dich aus.

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Dank mehreren Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bist du mit den administrativen Abläufen bestens vertraut
* Für dich stellen die gängigen IT-Anwendungen (MS Office, Garaio REM) kein Problem dar
* Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt ausdrucken
* Dank deiner raschen Auffassungsgabe und deinem ausgeprägten Organisationstalent meisterst du mehrere Aufgaben gleichzeitig und behältst dabei den Überblick
* Du bringst vernetztes Denken mit
* Dir fällt es leicht, dich in einem Team zu integrieren und deine Ideen einzubringen
* Du bist flexibel, belastbar sowie zuverlässig und arbeitest selbstständig
* Du überzeugst mit deiner hohen Dienstleistungsorientierung
* Du hast Freude an wiederkehrende Abläufe und Aufgaben


Das bieten wir dir.

* Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
* Ein spannendes Berufsumfeld mit modernen Arbeitswerkzeugen und flexible Arbeitsmodelle
* Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility & Property Management von A-Z aus einer Hand ist bei uns nicht nur eine Worthülse
* Kollegiales Betriebsklima mit verankerter Du-Kultur vom ersten Kontakt an
* Marktgerechte Entlöhnung

Equans Switzerland AG

Assistent:in Backoffice Mandatsleitung Bewirtschaftung

Arbeitsort

Schlieren

Pensum

40–60%

Anstellungsart

Festanstellung

Position

Mitarbeitende

Deine Kontaktperson

Loreta RIZA

HR Business Partner

Kontaktformular

Equans

Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.

Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.

Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.

Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.


UNSERE BENEFITS


Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, deshalb garantieren wir im Falle von Mutterschaft, Krankheit oder Unfall sowie bezüglich Altersvorsorge Leistungen, die über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen (z. B. Unfallversicherung, Übernahme der Risikobeiträge der Pensionskasse und vergünstigte Angebote bei Versicherungspartnern).

Frauennetzwerk WeLink

WeLink ist ein Ort des Austauschs, der Gemeinsamkeit und Solidarität für Mitarbeiterinnen der Bouygues Gruppe. Ziel ist es, die Entfaltung und den Erfahrungsaustausch der Frauen im Unternehmen zu fördern, ihnen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und den Aufstieg innerhalb der Gruppe zu unterstützen.

Aufgabenvielfalt

Ein abwechslungsreicher Job in einem etablierten, internationalen Familienunternehmen. Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeiten in allen Gewerken und geben dir die Möglichkeit, deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln.

Aus- und Weiterbildungen

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der Karriereplanung und bieten Perspektiven. Mit individuellen Aus- und Weiterbildungen werden Fach- und Führungskompetenzen aktiv gefördert.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns ein grosses Anliegen, deshalb lautet unsere Formel zum Erfolg: Motivation + Zufriedenheit = Gesundheit. Profitiere von verschiedenen Angeboten und Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Stressprävention und Arbeitssicherheit sowie Mitarbeitenden Beratung (Case Management, Job Coaching).

Flottenrabatt und Privatnutzung von Firmenfahrzeugen

Wir bieten attraktive Flottenrabatte bei diversen Automobilherstellern und die Möglichkeit, das Geschäftsfahrzeug auch privat zu nutzen.

Mitarbeitervergünstigungen

Profitiere von vielfältigen Vergünstigungen bei unseren Partnern (z. B. Mobile-Abo oder Büromöbel), spezielle Mitarbeiteraktionen sowie exklusiven und limitierten Markenangeboten, die jede Woche wechseln (Brands for Employees).

Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, deshalb garantieren wir im Falle von Mutterschaft, Krankheit oder Unfall sowie bezüglich Altersvorsorge Leistungen, die über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen (z. B. Unfallversicherung, Übernahme der Risikobeiträge der Pensionskasse und vergünstigte Angebote bei Versicherungspartnern).

Frauennetzwerk WeLink

WeLink ist ein Ort des Austauschs, der Gemeinsamkeit und Solidarität für Mitarbeiterinnen der Bouygues Gruppe. Ziel ist es, die Entfaltung und den Erfahrungsaustausch der Frauen im Unternehmen zu fördern, ihnen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und den Aufstieg innerhalb der Gruppe zu unterstützen.

Aufgabenvielfalt

Ein abwechslungsreicher Job in einem etablierten, internationalen Familienunternehmen. Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeiten in allen Gewerken und geben dir die Möglichkeit, deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln.

Aus- und Weiterbildungen

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der Karriereplanung und bieten Perspektiven. Mit individuellen Aus- und Weiterbildungen werden Fach- und Führungskompetenzen aktiv gefördert.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns ein grosses Anliegen, deshalb lautet unsere Formel zum Erfolg: Motivation + Zufriedenheit = Gesundheit. Profitiere von verschiedenen Angeboten und Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Stressprävention und Arbeitssicherheit sowie Mitarbeitenden Beratung (Case Management, Job Coaching).

Flottenrabatt und Privatnutzung von Firmenfahrzeugen

Wir bieten attraktive Flottenrabatte bei diversen Automobilherstellern und die Möglichkeit, das Geschäftsfahrzeug auch privat zu nutzen.

Mitarbeitervergünstigungen

Profitiere von vielfältigen Vergünstigungen bei unseren Partnern (z. B. Mobile-Abo oder Büromöbel), spezielle Mitarbeiteraktionen sowie exklusiven und limitierten Markenangeboten, die jede Woche wechseln (Brands for Employees).

Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, deshalb garantieren wir im Falle von Mutterschaft, Krankheit oder Unfall sowie bezüglich Altersvorsorge Leistungen, die über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen (z. B. Unfallversicherung, Übernahme der Risikobeiträge der Pensionskasse und vergünstigte Angebote bei Versicherungspartnern).

Frauennetzwerk WeLink

WeLink ist ein Ort des Austauschs, der Gemeinsamkeit und Solidarität für Mitarbeiterinnen der Bouygues Gruppe. Ziel ist es, die Entfaltung und den Erfahrungsaustausch der Frauen im Unternehmen zu fördern, ihnen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und den Aufstieg innerhalb der Gruppe zu unterstützen.

1

2

3

4

5

6

7


ARBEITSORT


Equans Switzerland Facility Management AG

Brandstrasse 24

8952 Schlieren

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Schlieren
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Assistent:in Backoffice Mandatsleitung Bewirtschaftung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern