AufgabenKorrespondenz nach Diktat, Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer SpracheVerträge und Präsentationen bearbeiten und erstellenFührung des Sekretariates sowie Fristen- und Pendenzenkontrolle, Rechnungsstellung und Überwachung Zahlungsverkehr, Organisation von Meetings und GeschäftsreisenFührung von Telefonaten in deutscher und englischer SpracheAnforderungenKaufmännische oder vergleichbare GrundausbildungErste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, ideal in einer AnwaltskanzleiDeutsch und Englisch sehr gutSehr gute MS-Office-KenntnisseSchnelle und exakte Arbeitsweise, hohe ZuverlässigkeitPositive Grund-Haltung, aufgestellt und humorvollIhr VorteileUnkomplizierter Umgang und wertschätzendes UmfeldFreiheiten bei der Gestaltung der Arbeitszeit und topmoderne Informatik- und KommunikationsmittelIdeal als ZwischenverdienstArbeitsort in der Stadt ZürichHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr