Ihre Aufgaben Betreuung der Service-Hotline (DE/FR) und Telefonzentrale
Bearbeitung von Serviceanfragen und Pflege von ERP-/CRM-Daten
Koordination von Terminen zwischen Kunden und Technikern
Erstellung von Offerten, Ersatzteilbestellungen und Verrechnungen
Unterstützung bei Ausschreibungen und im Verkaufsteam
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung EFZ
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch-/Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office, ERP-/CRM-Systeme von Vorteil
Kundenorientiert, organisiert und teamfähig
Das dürfen Sie erwarten Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Internationales Umfeld und moderne Arbeitsbedingungen
Gute ÖV-Anbindung
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG
Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-Mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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