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Kriens
Bürgenstock Resort
Sales Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Eine Ikone unter den Schweizer Hotels:begann die Geschichte des Bürgenstock Resort Lake Lucerne - eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und berührt. Hoch oben auf dem Bürgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Bürgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen für schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Drei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5* Superior) mit den beiden Übernachtungsmöglichkeiten The Contemporary und The Heritage, das Waldhotel by Bürgenstock (5* Superior) und die Taverne(3*) stehen den Gästen zur Verfügung. Jedes dieser Häuser versteht es, eine einzigartige Atmosphäre zu kreieren. Zehn Restaurants, Bars & Lounges sind das Schaufenster für kulinarische Exzellenz; im preisgekrönten Alpine Spa und Waldhotel Spa finden Gäste die ultimative Entspannung. Das Bürgenstock Resort ist nicht nur eine Traumdestination für Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweizin der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der SchweizZwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfüllt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Ihr umfangreiches Hauptaufgabengebiet umfasst unter anderem: Bearbeitungvon Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen sei es eine grosse Hochzeit, ein 2-Personen Meeting, ein Buy-out odereine reine Gruppen-Zimmerbuchung Bewertungvon RFPs in Zusammenarbeit mit dem Revenue Management Kundenberatung,kreative Angebots-/ Konzepterstellung ( inkl. Durchführung vonProbeessen, Locationberatung & Besichtigungen ) EngeZusammenarbeit mit dem proaktiven MICE Sales und Sales Team zur Steigerungder Lead-Conversion Erstellungdetaillierter BEOs Durchführungvon BEO Meetings und Gewährleistung einer optimalen bereichsübergreifendenKommunikation für einen reibungslosen Veranstaltungsablauf Sicherstellungeines exzellenten Kundenservices vor, während und nach den Veranstaltungen Gewährleistungeines reibungslosen Veranstaltungsablaufs in Zusammenarbeit mit demBankett Operations- und den F&B Teams, sowie alle involviertenoperativen Abteilungen Mitverantwortungfür die Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeitenden sowie, sowieaktive Mitwirkung an internen Abteilungsschulungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung in der gehobenen und internationalen Hotellerie und haben bereits fundierte F&B Kenntnisse sammeln können. Wir setzen sehr gutes know-how mit MS Office- und Hotelreservierungsprogrammen, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie lösungsorientiertes Verhalten, eine selbständige Arbeitsweise und Detailgenauigkeit voraus. Verantwortungs- und Organisationsbewusstsein genau wie ein sicheres, freundliches Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch zeichnen Sie aus. Wenn Sie bereits mit OPERA gearbeitet haben, ist dies ein grosses Plus. Sie denken und handeln vernetzt, sind kundenorientiert und erkennen Prioritäten von sich aus. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm. Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto. Auszeichnungen: Swiss Location Awards «Switzerland's best meeting location» World Travel Awards «Switzerland's Leading Luxury Hotel 2024» World Spa Awards «World's, Europe's & Switzerland's Best Hotel Spa 2024» LHW Membership Awards «Remarkable Experience Award 2023» Great Place To Work 2025 The New York Times' «52 Places to Go in 2018» Travel Leisure «500 List 2021» Handelszeitung «Bester Arbeitgeber im Hospitality Sektor 2023» Falstaff Magazine «Best Hotel in Switzerland - Nr. 1» Wine Spectator«Best Award of Excellence» Swiss Bar Awards «Best Hotel Bar» BÜRGENSTOCK HOTELS AG Heike Bühlmann Director of Human Resources Bürgenstock 30 6363 Obbürgen jid211e2d5a jit1044a jiy25a

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