Ihre Aufgaben
* Betreuung der Service-Hotline (DE/FR) und Telefonzentrale
* Bearbeitung von Serviceanfragen und Pflege von ERP-/CRM-Daten
* Koordination von Terminen zwischen Kunden und Technikern
* Erstellung von Offerten, Ersatzteilbestellungen und Verrechnungen
* Unterstützung bei Ausschreibungen und im Verkaufsteam
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung EFZ
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch-/Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office, ERP-/CRM-Systeme von Vorteil
* Kundenorientiert, organisiert und teamfähig
Das dürfen Sie erwarten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Internationales Umfeld und moderne Arbeitsbedingungen
* Gute ÖV-Anbindung
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG
Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-Mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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