#Bestellwesen #Innendienst #Pumpentechnologie #Logistik #Top Job #Your New Job Werden Sie Teil einer starken Marke mit Zukunft!Unser Kunde ist Teil einer international tätigen Unternehmensgruppe und spezialisiert auf innovative Pumpen- und Systemlösungen für die Bereiche Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie.
In diesem spannenden Kontext suchen wir im Auftrag eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als Teamleitung Auftragsabwicklung & Logistik (m/w/d), 100% Benefits Homeoffice möglich27–32 Ferientage/Jahr (altersabhängig)Kostenfreie Parkplätze Attraktive Sozialleistungen Aufgaben Führen des Teams der Auftragsabwicklung und des Lagers Bearbeiten von Kundenbestellungen, Produktionsaufträge, Auftragsbestätigungen und Rechnungsstellung Abstimmung mit dem Lager / Versand zur Absicherung der termingerechten Auslieferung Bearbeitung von Reklamationen sowie Stammdatenpflege Bestellwesen / Lagerbewirtschaftung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung Erfahrung im Innendienst innerhalb der Branche Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP/ERP)Deutsch fliessend, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Teamfähig, belastbar, kundenorientiert, unternehmerisches Denken Jetzt bewerben