- Marktbetreuung im zugewiesenen Verkaufsgebiet - Zentralschweiz
- Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
- Technische Beratung inkl. Entwicklung kundenspezifischer Lösungen
- Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
Eigenverantwortung in einem wachsenden und zukunftsorientierten UmfeldStrukturiertes Onboarding, Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Offices
- Erfahrung im Aussendienst und Verhandlungsgeschick
- Technischer Hintergrund & Berufserfahrung (Kälte-/Klimatechnik) sowie verkaufstechnische Weiterbildung
- CRM- bzw. SAP-Kenntnisse für die administrativen Aufgaben erforderlich (der Kandidat erstellt zudem die Offerten)
- Wohnort idealerweise in der Region (Zug, Luzern, Schwyz, Zurich..)
- Deutsch fliessend, (Englisch B1/B2)
Etablierte Schweizer Handels- und Serviceorganisation eines führenden Herstellers im Bereich Kälte- und Klimatechnik. Das Unternehmen vertreibt renommierte Marken und legt grossen Wert auf eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur.
- Umfassende Einführung in die Rolle
- Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Moderne Ausstattung, flexible Arbeitsbedingungen (Home-Office)
- Arbeit im kollegialen Team - kulturgeprägt durch Offenheit und Zusammenarbeit