* Überwachung der Sauberkeit und Instandhaltung aller Bürobereiche (einschließlich Lager, Küche etc.) und Sicherstellung der Einhaltung der internen Richtlinien
* Überwachung der Büroausstattung inkl. aller Geräte (z.B. Kopierer etc.) in Bezug auf Funktionalität, Sauberkeit und Lagerbestand
* Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
* Verantwortung für die Ein- und Ausgangspost sowie Pakete und Sicherstellung für die rechtzeitige Bearbeitung und Weiterleitung
* Durchführung kleinerer Wartungs- und Reparaturarbeiten (z. B. Auswechseln von Glühbirnen, Anpassung von Möbeln) und Behebung kleineren technischen Problemen
* Verantwortung für die Organisation von externen Firmen für die Behebung von grösseren technischen Wartungs- und / oder Reparaturaufträgen
* Regelmässiger Informationsaustausch über alle laufenden Themen zusammen mit dem Workspace Manager
* Verantwortung für die Überprüfung und Aktualisierung des Funktionshandbuches
* Betreuung und Meldung von Notfällen und Mitverantwortung bei Evakuierungen
Arbeitsort
Root
Pensum
100%
Arbeitsbeginn
Sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung
Facility Services Management
Deine Aufgaben
* Überwachung der Sauberkeit und Instandhaltung aller Bürobereiche (einschließlich Lager, Küche etc.) und Sicherstellung der Einhaltung der internen Richtlinien
* Überwachung der Büroausstattung inkl. aller Geräte (z.B. Kopierer etc.) in Bezug auf Funktionalität, Sauberkeit und Lagerbestand
* Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
* Verantwortung für die Ein- und Ausgangspost sowie Pakete und Sicherstellung für die rechtzeitige Bearbeitung und Weiterleitung
* Durchführung kleinerer Wartungs- und Reparaturarbeiten (z. B. Auswechseln von Glühbirnen, Anpassung von Möbeln) und Behebung kleineren technischen Problemen
* Verantwortung für die Organisation von externen Firmen für die Behebung von grösseren technischen Wartungs- und / oder Reparaturaufträgen
* Regelmässiger Informationsaustausch über alle laufenden Themen zusammen mit dem Workspace Manager
* Verantwortung für die Überprüfung und Aktualisierung des Funktionshandbuches
* Betreuung und Meldung von Notfällen und Mitverantwortung bei Evakuierungen
Dein Profil
* Abgeschlossene Grundausbildung im technischen und/oder kaufmännischen oder technischen Bereich
* Berufserfahrung in ähnlichem Bereich von grossem Vorteil
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind zwingend
* Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
* Technisches Verständnis und Erfahrung bei kleineren Reparaturen und Verwaltung
* Ausgewiesener Nothelferkurs
* Ausgeprägter Kommunikations- Organisationssinn sowie sehr hohe Dienstleistungsorientierung
* Mitdenkende, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
* Teamplayer mit sehr freundlicher sowie hilfsbereiter Art
Über uns
Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.
Deine Zukunft bei Vebego
Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego».
Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im «Culture Fit - Quiz», ob du zu Vebego passt.
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.
Dein Kontakt aus dem HR
Svenja Eckl
HR Business Partner
+41 79 158 46 29
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.
Der nächste Vebego - Standort
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich&hl=de" target="_blank">Routenplaner
Vebego AG
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich
Unsere Auszeichnungen
Weitere ähnliche Stellen
Jetzt bewerben
Mitarbeiter*in technischer Support (m/w/d)
IT Support Technician (on-site, Zurich OR Bern)
Samstagern, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Technischer Support Spezialist mit DE, IT (m/w/d) 100%
Meggen, Lucerne, Switzerland 2 months ago
Technischer Support Spezialist mit DE,FR (m/w/d) 100%
Sachbearbeiter/in Technischer Support (a) 100%
ICT Supporter Praktikumsstelle 80% - 100%
Wangen-Brüttisellen, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
Mitarbeiter/in 1st Level Support (a) 100%
Emmenbrücke, Lucerne, Switzerland 5 days ago
Technischer Sales Support (m/w/d) D/E 80-100
Küssnacht am Rigi, Schwyz, Switzerland 3 weeks ago
#J-18808-Ljbffr