Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine
Deine Aufgaben Selbständige Führung von Mandatsbuchhaltungen
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Vorbereitung und Mithilfe bei Jahresabschlüssen
Abrechnungen mit Sozialversicherungen
Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine Büroadministration
Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zu Sachbearbeiter/in Treuhand/Rechnungswesen oder vergleichbare Berufserfahrung
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen
Du bist Dich gewohnt an mehreren Themen gleichzeitig zu arbeiten und behältst den Überblick über Deine Aufgaben
Du bist fachlich interessiert und arbeitest gerne exakt
Du bist Dich gewohnt im Umgang mit Kunden
Du lernst gerne Neues
Wir bieten Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Kollegiales und flexibles Arbeitumfeld
Kleines Team mit aktuell 7 Kollegen
Entwicklungspotential
Über uns Steuer & Treuhand Experten AG mit Sitz in Wallisellen ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das auf die Betreuung von KMU's und Privatpersonen spezialisiert ist. Unsere Hauptaufgaben umfassen die Führung von Kunden-Buchhaltungen und Lohnadministrationen, die Erstellung von Steuererklärungen sowie die Steuerberatung.
Wir sind ein kleines Team mit aktuell 7 Kollegen und bieten abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen und flexiblen Arbeitumfeld.
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