Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leiterin Personenwagen in allen Belangen Eigenständige Recherchen und Abklärungen, sowohl intern als auch mit externen Partnern Enge Kooperation mit internen Abteilungen in der Schweiz, der DACH-Organisation und Europa Aufarbeitung von Verkaufszahlen in Analysen und Statistiken aus verschiedenen Datenbanken Gewährleistung des Informationsflusses an die betreffenden Schnittstellen Ansprechperson für telefonische und schriftliche Partneranfragen Ihr Profil: Bachelor mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, kaufmännische- oder eine automobiltechnische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch Praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS Office -Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt: Excel und Powerpoint) Professionelles, dynamisches, offenes und sicheres Auftreten Begeisterung am Automobilgewerbe Eigeninitiative, Eigenverantwortlichkeit und analytisches Denken Spass an internationaler Zusammenarbeit Unser Angebot: Eine sehr interessante, fordernde und abwechslungsreiche Stelle Überdurchschnittliche Sozialleistungen (Pensionskasse, KTG, UVG, MSE, VSE, etc.) Attraktive Anstellungsbedingungen (min. 25 Tage Ferien, diverse Zulagen, Vergünstigungen bei Fahrzeugkauf und Leasing, bezahlter Gesundheitscheck, etc.) Der Arbeitsplatz ist vor Ort in Wallisellen sowie zu Hause im Homeoffice Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte bis am 16. Mai 2025 an HRSwiss@ford.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.