Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Sie veranlagen und prüfen selbständig Steuererklärungen inkl. Wertschriftenverzeichnis
* Sie sind eine kompetente Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden am Schalter oder am Telefon
* Sie führen das Steuerregister
* Sie helfen bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse mit
* temporäre Stellvertretung des Leiters Steuern für 1 Jahr
Was Sie uns anbieten können:
* Fachkenntnisse und mehrjährige Erfahrung im St. Galler Steuerrecht
* Weiterbildungen z.B. GFS oder SSK1 und/oder SSK2
* Kenntnisse der Steuersoftware SN von Vorteil
* Freude am Kontakt mit der Bevölkerung
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Flair für digitales Arbeiten
* Zuverlässigkeit und offen für Neues
Unser Angebot:
Mit der Gemeinde Goldach wird eine Zusammenarbeit angestrebt, die sich sowohl auf den Arbeitsplatz wie auch auf das Team im Steueramt auswirken wird. Geplant ist Gemeinde- und Verwaltungsdienst-leistungen durch ein Kompetenzzentrum per 1. Januar 2027 anzubieten.
Unabhängig von der geplanten Zusammenarbeit gehört zu diesem spannenden Aufgabengebiet ein dynamisches Umfeld, die Möglichkeit ein aufgestelltes Team zu unterstützen und neue Ideen einzubringen. Es erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen in einer zukunftsorientierten Verwaltung.
Klingt diese Stelle ganz nach Ihnen und möchten Sie Ihre Fachkompetenz und Ihr Engagement bei uns einbringen? Dann klicken Sie gerne auf den «Bewerben» - Button.
#J-18808-Ljbffr