Sysmex Suisse AG ist seit über 50 Jahren als schweizerisches Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Labordiagnostik und Life Science erfolgreich tätig. Als Tochterfirma des international tätigen Sysmex-Konzerns verbinden wir komplexe Aufgaben mit durchdachten Lösungen, Tradition mit Innovation, Menschen mit innovativer Technologie, anspruchsvolle Kunden mit kompetenten Ansprechpartnern.
Zur Verstärkung unserer Telefonzentrale / Reception in Horgen (ZH) suchen wir per sofort eine(n)
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale mit Französisch- und Deutschkenntnissen (100%)
* Allgemeines Bearbeiten von telefonischen Kundenanfragen im Empfangsteam
* Persönlicher Empfang und Betreuung von Gästen in unserer Lokalität in Horgen
* Organisieren von Geschäftsreisen
* Sicherstellung und Organisation der Ausstattung bei internen und externen Meetings
* Büromaterialverwaltung
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (idealerweise Bilingue) und Englischkenntnisse
* Erfahrung als Telefonist(-in) von Vorteil
* Gepflegte Erscheinung mit guten Umgangsformen
* Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel)
* Eine interessante und vielseitige Tätigkeit an herrlicher Lage hoch über dem Zürichsee
* Ein kreatives Umfeld
* Verschiedene Benefits
* Ein professionelles und sympathisches Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:Sysmex Suisse AG, Human Resources, Tödistrasse 50, 8810 Horgen, jobs@sysmex.ch .
Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter www.sysmex.ch oder kontaktieren SieFrau Mona Pietsch, Human Resources unter Telefon 044 718 38 38.
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