About
"Gastfreundschaft ist eine Herzensangelegenheit" - siehst Du das auch so und willst Du mit uns diesen besonderen Weg gehen, um durch Qualität bei Deiner täglichen Arbeit zu überzeugen?
Arbeiten - DA VO'S schöö isch!
Dann suchen wir Dich ab Juni 2025 als
Front Office Manager (m/w/d) 100%
Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und ein Organisationstalent sondergleichen!
Du kommst jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit, verzauberst jeden Gast und lässt Herzen höher schlagen. Unsere Gäste werden sich gerne an Dich erinnern und beim nächsten Besuch überrascht sein, dass Du Dich noch an ihren Namen erinnerst. Die Gabe, die Wünsche Deiner Gäste intuitiv zu erfassen, schätzen wir sehr.
Du bist stolz, in einem so historischen Haus unseren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Du erkennst diese Chance, an einem besonderen Ort mitzuwirken, und möchtest diese Gelegenheit nutzen.
Anstellungsart:
Zeit- / Saisonvertrag
Aufgaben
1. Führung, Förderung und Motivation des Front Office Teams
2. Aktive Gastgeberrolle und erster Ansprechpartner für Gäste
3. Sicherstellung hoher Gästezufriedenheit, umfassende Betreuung von Anreise bis Rechnung
4. Sicherung aller Front- und Back-Office-Aufgaben
5. Effiziente Einsatzplanung des Teams
6. Kommunikationsgestaltung in der Abteilung
7. Kostenverantwortung und Mitwirkung bei Budgetplanung
8. Verantwortung für Debitorenhandling
9. Enge Zusammenarbeit mit anderen Hotelabteilungen
10. Qualitätssicherung nach Mövenpick, Accor und LQA Standards
11. Direkte Berichtslinie an den Rooms Division Manager und Teil des operativen Kaders
Profil
Qualifikationen
* Fundierte Ausbildung in der Hotellerie mit mindestens drei Jahren Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Führungserfahrung und Vorbildfunktion
* Hands-on-Mentalität
* Charme, Sozialkompetenz und natürliche Freundlichkeit im Umgang mit Gästen und Team
* Verantwortungsbewusstsein und exzellente Kommunikationsfähigkeiten (D/E, F von Vorteil)
* Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Initiative, Kreativität, Zielstrebigkeit, sichere Verhandlungsführung und herzliches Auftreten
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und offene Kommunikation
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Unterstützung unseres Slogans "bewusster Luxus und einladende Herzlichkeit"
Wir bieten
* Ausführliche Einarbeitung, offene Feedbackkultur und Mitspracherecht
* Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung
* Staff- und Family&Friends-Raten in den Hotels der RH Group
* 50% Rabatt auf F&B in unseren Outlets und allen Hotels der Gruppe
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser etc.)
* Weiterentwicklung durch interne und externe Trainings
* Ein zusätzlicher freier Tag an Deinem Geburtstag
* Zwei zusätzliche Feiertage pro Jahr
* Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke
* Teamevents
* Schönes Personalzimmer im eigenen Personalhaus (gegen faire Miete)
Standort: Davos, Graubünden, Schweiz
Sprache: Deutsch
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