Immobilien-bewirtschafter/in (60 % - 100 %) gesucht. Wir suchen für unsere Oberwalliser Immobilienabteilung in Brig eine/n Immobilienbewirtschafter/in.
Wir erwarten: Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Freude am selbständigen Arbeiten, logisches Denken, Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit.
Administrative und technische Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios
Vorbereitung und Durchführung von Versammlungen
Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Organisation der Wiedervermietung
Sicherstellung der Instandhaltung und Abwicklung von Schadenfällen
Wir bieten: Attraktives Immobilienportfolio, hohes Maß an Selbstständigkeit, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, attraktives Salär mit Leistungskomponenten, topmoderner und digitalisierter Arbeitsplatz.
Wir erwarten: Interesse am Berufsalltag eines Treuhandunternehmens, Freude an administrativen Arbeiten, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Engagement.
Einblick in die vielseitigen Aufgaben der Treuhand-, Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsbranche
Arbeit in einem jungen und engagierten Team
Sorgfältige Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz
Lernende/-r Kaufmann/frau EFZ gesucht. Wir suchen für unser Team in Susten eine/n Lernende/-r Kaufmann/frau EFZ.
Wir erwarten: Gute Schulnoten in Mathematik und Sprachen, Motivation, aufgestellt und interessiert Neues zu lernen.
Ausbildung nach dem Modelllehrgang der Treuhandbranche
Arbeit in einem jungen und engagierten Team
Einblick in die vielseitigen Aufgaben der Treuhandbranche
Wir erwarten: Eidg. Fachausweis im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen, langjährige Erfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Initiative, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement.
Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden
Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Sachbearbeiter/in Treuhand (80% - 100%) gesucht. Wir suchen für unser Team in Chur eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand.
Wir erwarten: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Treuhandbereich, Freude an Zahlen, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit.
Selbständige Begleitung von KMU-Kunden in allen Belangen der Treuhandbranche
Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen
Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Wir bieten: Selbständiges Arbeiten in einem professionellen Umfeld, attraktives Gehalt mit Leistungskomponenten, Weiterbildungsmöglichkeiten, motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
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