Aufgaben: Durchführen Lohnverarbeitungen inkl. Personal- und Lohnadministration Überwachen von Zeitwirtschaft- und Spesenprozessen Jahresabschlussarbeiten (Lohnausweise, ELM Sozialversicherungen, etc.) Daten-Aufbereitung und Auswertungen nach Bedarf unserer Kunden Kontakt mit Kunden, Versicherungen und weiteren Ansprechpersonen Weitere Treuhandtätigkeiten (Buchhaltung, Steuern) bei Eignung möglich Profil: Erfahrung im Payroll-Service, von Vorteil in der Treuhandbranche Gute Kenntnisse MS-Office- und ERP-Abacus Stilsicher in Deutsch und Englisch Aufgeschlossen gegenüber modernen Arbeitstechniken und digitalen Arbeitsabläufen Exakte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unsere Vorteile - unter anderem: Einblick in verschiedene Unternehmungen und Branchen Flexible Arbeitszeiten Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung Überdurchschnittliche Sozialleistungen Modernste Büro- und IT-Infrastruktur Motiviertes und hilfsbereites Team mit familiärem Umgang Weitere Informationen unter Sie den Kontakt zu mehreren Anspruchsgruppen und sind Sie motiviert, qualitativ hochstehende Arbeit zu leisten? Sie sind eine flexible und ambitionierte Persönlichkeit mit einem gewinnbringenden Auftreten und wünschen sich eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an. Für Fragen steht Ihnen Doris Valsangiacomo () gerne zur Verfügung. Für diese Vakanz können wir leider keine Dossiers von Stellenvermittlern berücksichtigen. Weitere Informationen finden Sie auf. Kontakt: FUNDUS TREUHAND AG Badenerstrasse 567,Zürich jid02832bca jit0624a jiy25a