<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Spital Zollikerberg
Fachverantwortliche / Fachverantwortlicher Hotellerie & Guest Relations
Selbstständige Bearbeitung operativer und administrativer Guest-Relation-Aufgaben, wie z. B. Patientenbesuche, Bearbeitung von E-Mails, Patientenfeedbacks oder Begleitung von Eintritten
Unterstützung bei der fachlichen Koordination des Hotellerie-Teams sowie bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender in Zusammenarbeit mit den Stationsleitungen (die personelle Führung liegt bei den jeweiligen Linienvorgesetzten)
Fachliche Ansprechperson für die Stationsleitenden in allen Hotellerie-Themen
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Hotellerie-Dienstleistungen auf den Stationen sowie Organisierung von regelmässigen Fachtreffen
Werden Sie Teil unserer Hotellerie. Finanzielle Unterstützung an das ÖV-Abo oder Fahrrad
Mehrjährige Erfahrung in der Gästebetreuung und Hotellerie, ideal mit Erfahrung im Gesundheitswesen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert
Selbstständige und empathische Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung sowie einer hohen Sozialkompetenz
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Franz Sperisen, Leiter Infrastruktur & Services, T 044 397 25 97.
Wir möchten diese Position mit Direktbewerbungen besetzen, ohne die Unterstützung durch Personalberatungen. Bei uns dürfen sich jährlich mehr als 11‘000 stationäre und 75‘000 ambulante Patient:innen aller Versicherungsklassen wohl und in guten Händen fühlen.
<< ZURÜCK
BEWERBEN