Für unsere Mandantin, ein regional verankertes, renommiertes Unternehmen mit Sitz am linken Zürichsee, welches sich auf die ganzheitlichen und nachhaltigen Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen, selbständigen und erfahrenen Persönlichkeit für die Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
* Selbstständige Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung im Bereich Immobilien
* Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben zur Unterstützung des Teams
* Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets sowie Überwachung und Kontrolle der Budgeteinhaltung
* Bereinigung und Überwachung der Mieterkonten
Sie verfügen über folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
* Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägtes analytisches, strukturiertes und vernetztes Denkvermögen
* Proaktive Arbeitsweise und die Bereitschaft, kontinuierlich zu lernen und sich weiterzuentwickeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Diese interessanten und herausfordernden Aufgaben sprechen Sie an? Sie sind ausdrucksstark und haben Drive? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr