Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen im Lebensmittelsektor in der Region Bern und wir suchen für ihn für eine motivierte, vielseitig versierte Fachperson im Verkauf Innendienst / Backoffice.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Bearbeitung des Bestell- und Auftragswesens
* Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Korrespondenzen, Stammdatenpflege
* Erstellen und Auswertenmonatlicher Umsatz- und Reklamationsstatistiken
* Unterstützung und Stv. des Verkaufsleiter, gelegentliche Kundenbesuche
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung oder im Detailhandel
* Erste Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Lebensmittelbranche ein Plus
* Offen für Weiterbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Bereitschaft für das Arbeiten an Samstagen und Feiertagen
* Engagiert, sehr kundenorientiert, selbständig, zuverlässig, Teamplayer
* Sozialkompetent, ausdauernd, durchsetzungsfähig, initiativ
Es warten auf Sie: vielseitige Aufgaben, rege Kundenkontakte und ein junges Team!
jidb12b6feja jit0624ja jiy25ja