Arbeitstage: Mo/Di oder Mo/Mi
Wir bieten
Wir sind ein motiviertes und dynamisches Team mit einem vielseitigen Aufgabengebiet. Du triffst bei uns ein offenes und entspanntes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien an. Unsere Büros befinden sich 5 Minuten vom Bahnhof Zug entfernt und bieten dir einen modernen Arbeitsplatz, der den direkten Austausch und die Zusammenarbeit im Team fördert.
Das gehört bei uns zu einer ausgeglichenen Bilanz
Teilzeit & Jobsharing, Aus- und Weiterbildungen, Ferienankauf, attraktive Sozialleistungen, gute Erreichbarkeit mit öV, diverse Teamanlässe und vieles mehr
Daran wirst du täglich Freude haben
* Du wickelst alle administrativen Aufgaben ab und unterstützt die Partner & Experten bei der täglichen Arbeit
* Du verantwortest die monatliche Rechnungsstellung und wirkst bei der internen Buchhaltung mit
* Du betreust den Empfang und die Telefonzentrale
* Du organisierst Kundenanlässe, interne Events und Geschäftsreisen
* Du bearbeitest die Post und leitest sie an die richtigen Stellen weiter
* Du pflegst Stammdaten und hältst interne Datenbanken sowie Dokumente aktuell
Diese Aspekte zeichnen dich aus
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Administration oder Back Office sammeln
* Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und setzt die MS Office-Palette sicher ein
* Du drückst dich mündlich und schriftlich stilsicher auf Deutsch aus und bringst gute Englischkenntnisse mit
* Das alles, aber auch deine kundenorientierte und zuverlässige Persönlichkeit machen dich zu einer wichtigen Stütze unseres Teams
Unsere Werte
Wir arbeiten partnerschaftlich, streben ambitioniert nach Fortschritt, denken mutig und handeln lösungsorientiert – stets mit dem Ziel, echten Mehrwert zu schaffen und relevant zu sein.
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