Ihre AufgabenPlanung und Disposition von Service- und ReparatureinsätzenEntgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen und ReparaturaufträgenErstellung von Offerten für Service- und ReparaturanfragenKoordination und Überwachung der AuftragsabwicklungKontrolle der Serviceberichte und ArbeitsrapporteMaterialdisposition und Bereitstellung von Unterlagen für ServiceeinsätzeIhr ProfilTechnische Grundausbildung im Bereich Elektrik, Mechanik, AutomobilWeiterbildung als Technischer Kaufmann oder mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (z. B. Handelsdiplom)Erfahrung im technischen Kundendienst in der Branche Maschinenbau von VorteilSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseAusgeprägtes organisatorisches Talent und BelastbarkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDas erwartet SieZeitgemässe Anstellungsbedingungen und faire EntlöhnungAbwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungEin dynamisches Umfeld mit flachen HierarchienStrukturierte Einführung und kollegiale ZusammenarbeitInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung und Sie schon bald bei einem Vorstellungsgespräch kennenzulernen. jidb76d1c7a jit1041a jiy25a