Tätigkeiten:Entgegennehmen und bearbeiten von Supportanfragen und Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level SupportInstallieren, Konfigurieren & Warten von eingesetzten ICT-Mitteln, wie Workstations, Laptops, Mobiles, Server- und NetzwerkkomponentenErstellung & Pflege von Knowledge Base-Artikeln, Dokumentationen, Anleitungen und Support-ChecklistenMitarbeit an IT-ProjektenAnforderungsprofil:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare QualifikationMehrjährige praktische Erfahrung als System Administrator oder SupporterFundiertes Wissen in aktuellen Windows Server & Client BetriebssystemenKenntnisse in Cloudsystemen (Azure, Microsoft 365, etc.)Kenntnisse in Apple iOS für iPads und iPhonesKenntnisse mit Netzwerk Technologien (TCP/IP, DNS, DHCP, WAN/LAN, Routers, Firewalls)Hohe Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und KommunikationsfähigkeitSehr gute mündliche und schriftliche Deutsch – und gute EnglischkenntnisseFührerausweis Kategorie BGrundlegende ITIL Kenntnisse von VorteilWir bieten ein sehr attraktives Arbeitsumfeld innerhalb eines hoch motivierten Teams zu hervorragenden Arbeitsbedingungen. Es erwarten Sie folgende Leistungen:Einen Arbeitsplatz bei einem krisensicheren pharmazeutischen UnternehmenEin internationales Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden UnternehmenInteressante und sehr abwechslungsreiche AufgabenAttraktives GehaltGrosszügige PensionskasseKostenfreie ParkmöglichkeitenKaffee, Tee und Früchte zur freien VerfügungAttraktive zusätzliche Leistungen wie z.B. subventioniertes Mittagessen Dies ist die Gelegenheit, in einer sehr dynamischen Organisation mitzuarbeiten, in der Entscheidungen schnell getroffen werden und in der Sie unsere Zukunft aktiv mitgestalten können. Wenn Sie an dieser Rolle interessiert sind, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hörenBitte bewerben Sie sich über unser HR-System BambooHR.Beahten Sie, dass nur Direktbewerbungen über unser HR-System (folgen Sie dem Link oben) berücksichtigt werden können. jid9792090a jit0834a jiy25a