Beschreibung
Unser Kunde sucht eine Führungskraft, die Verantwortung für einen Fachbereich und dessen Team übernimmt. Sie sorgen für reibungslose Abläufe und hohe Qualitätsstandards.
* Personalleitung und Fachbereichsüberwachung
* Sicherstellung von Qualitätsstandards
* Ansprechpartner für Mitarbeitende
* Mitarbeit an Produktentwicklungs- und Technikprojekten
* Organisation von Shopfloor-Meetings
* Prozessoptimierung
* Gewährleistung der Arbeitssicherheit
* Mitarbeiterentwicklung und -schulung
Erfahrungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker oder in einem verwandten Fachgebiet
* Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Industrie, idealerweise in der Montage
* Führungserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
Benefits
* 5 Wochen Ferien
* Flexible 42-Stunden-Woche mit Gleitzeit und Homeoffice
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort (Kantine und Café)
* Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung
* Attraktive Vergünstigungen (Fitness, Elektronik, Fahrzeuge)
* Regelmässige Team- und Firmenevents
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Hightech-Lösungen für diverse Industrien. Mit innovativen Technologien trägt das Unternehmen zur Entwicklung zukunftsweisender Produkte bei. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz verbindet es Präzision mit globalem Know-how und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
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