Innerhalb der Group IT ist die Unit Supply Chain IT für die Führung, den Aufbau und die Umsetzung des firmenübergreifenden Informations- Managements (wie Produktstammdaten, Datenintegration, Logistik) verantwortlich. Wenn du Lust hast, wertvolle Praxiserfahrung in diesem Bereich zu sammeln, freuen wir uns auf deine Bewerbung
Migros-Genossenschafts-Bund
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8005 Zürich
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
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Was du bewegst
Kernaufgabe
Du erstellst neue und überarbeitest bestehende Prozessdokumentationen in unterschiedlichen Formaten und Tools z.B. Word-Dokumente, Confluence
Kernaufgabe
Du konsolidierst Prozesse aus verschiedenen Quellen z.B. Signavio-Modellierungen bis hin zu systemtechnischen Beschreibungen in SAP
Kernaufgabe
Du stimmst dich mit verschiedensten Stakeholdern zur Sicherstellung einer vollständigen Abbildung aller relevanten Prozesse ab
Nebenaufgaben
Du bereitest Inhalte für die Integration in einen AI-basierten Chatbot vor
Nebenaufgaben
Du übernimmst weitere Tätigkeiten im agilen Projektteam
Was du mitbringst
Erste Kenntnisse
im ERP-Anwendungsbereich oder Prozess- und Automatisierungserfahrung der Supply Chain
Student*in (Uni/FH/HF)
in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik
Deutsch (fliessend)
Englisch (gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)
Zwingend
Du bist kommunikativ, gehst selbstständig Fragestellungen auf den Grund und handelst initiativ, um deine Aufgaben voranzubringen
Zwingend
Dir macht es Spass komplexe Lagersoftwareprozesse zu erfassen und übersichtlich sowie einfach darzustellen
Gewünscht
Du interessierst dich für Softwarelösungen und deren Anwendungen in der gesamten Supply Chain
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Moderne Infrastruktur
Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Faire Löhne
Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert
Gezielte Förderung
Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
Eigenverantwortung & Freiraum
Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Mobil-flexibles Arbeitsmodell
Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
Bewerbung & Kontakt
Lisa Weissenböck
Talent Acquisition Partner
* LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Bewerbungsunterlagen einreichen
Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Diplome. Ein Foto im Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben sind nicht notwendig. Wir leben Chancengleichheit für alle Bewerber*innen. Wir haben einen standardisierten Rekrutierungsprozess. Sollte das für dich nicht funktionieren, erwähne es in deinem Bewerbungsdossier.
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Fachgespräch mit Case-Präsentation
Es werden spezifische Fachkenntnisse anhand eines Cases oder anderen Assessment-Instrumenten geprüft. Nach der Bearbeitung wird das Resultat der Führungsperson präsentiert und anschliessend gemeinsam diskutiert. Üblicherweise ist auch das Team bei der Präsentation vertreten. In der Regel werden die Gespräche durch die vorgesetzte Person geführt, ohne Vertreter*in aus dem HR. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Kennenlernen Team
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.