Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiter/in mitgliederservice & administration 100%

Zürich
GastroSuisse
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 Juli
Beschreibung

Dein Herz schlägt für Organisation, Datenqualität und Mitgliederservice? Du möchtest Verantwortung übernehmen, ein Team führen und Prozesse aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! GastroSuisse ist der grösste Arbeitgeberverband für Hotellerie und Restauration in der Schweiz. Gemeinsam mit rund 80 Mitarbeitenden setzen wir uns für die Interessen des Gastgewerbes ein.

In unserem InfoCenter-Team steht die Zufriedenheit unserer Mitglieder im Zentrum. Für die Leitung dieses Bereichs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Freude an Administration, Teamführung und Weiterentwicklung.

Das bewirkst du:

* Du führst und organisierst die Mitgliederadministration gemäss Mitgliedschaftsreglement und Statuten.
* Du übernimmst die Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der Mitgliederdaten, stellst die Datenqualität sicher und beteiligst dich aktiv am Tagesgeschäft.
* Du organisierst und entwickelst den telefonischen First-Level-Support für unsere Mitglieder weiter.
* Du treibst die Optimierung und Digitalisierung der administrativen Prozesse voran und pflegst die dazugehörigen Tools.
* Du führst, förderst und entwickelst dein Team mit Weitblick und Empathie.

Deshalb passt du zu uns:

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie über mehrjährige Berufserfahrung im Kundensupport oder in einer vergleichbaren Funktion.
* Du hast Führungserfahrung und Freude daran, ein Team weiterzuentwickeln.
* Du überzeugst durch deine kommunikative, pragmatische und dienstleistungsorientierte Art.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (mind. Niveau B1); Italienisch ist ein Plus.
* Du hast ein gutes Gespür für Digitalisierung und Prozessoptimierung.

So begeistern wir dich:

* Wir vertrauen dir. Deshalb kannst du bei uns sehr selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen.
* Du entscheidest, wo du arbeitest: Entweder im modern eingerichteten Büro in Zürich, wo sich deine Kolleginnen und Kollegen auf dich freuen, oder bis zu 40% deines Pensums im Homeoffice.
* Für genügend Erholung ist gesorgt: Du erhältst 5 Wochen Ferien plus Feier- und Brückentage.
* Du bist uns wichtig! Deshalb informieren wir dich regelmässig was bei GastroSuisse und in der Branche läuft, fragen dich nach deiner Meinung und hören dir zu.
* Den Austausch leben wir auch ganz informell: Anlässlich unserer Apéros, Znünis, Mitarbeiterausflüge und Weihnachtsanlässe.
* ... und du profitierst von vielen weiteren Vorteilen.

Wie weiter?

Du willst noch mehr wissen? Franziska freut sich sehr auf den telefonischen Austausch mit dir! Und wenn wir dich überzeugt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Franziska Prinzing, Leiterin HR

044 377 52 29 / E-Mail schreiben

Benutzer HR

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Leiter/in Mitgliederservice & Administration 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern