Ihre Aufgaben
Planung
Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen operativen und administrativen Aufgaben
Mitarbeit in der Organisation und Koordination der täglichen Abläufe in verschiedenen Abteilungen
Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Standards und Qualitätsvorgaben im gesamten Hotelbetrieb
Betreuung und Beratung der Gäste
Bearbeitung von Bankettanfragen und Reservationen
Erstellung von Offerten für Bankettgäste und Hotelgäste
Überwachung der Lagerbestände und Nachbestellung von Waren in Zusammenarbeit mit den Abteilungen
Planung und Koordination von Sonderveranstaltungen
Mitentwicklung von Lösungen und Verbesserung der Gästebindung
Allgemein:
Präsentation des Hauses intern wie extern als meist erster Kontakt mit dem Gast
Empfang und Betreuung unserer Gäste
Check-in und Check-out
Bedienung der Telefonzentrale
Annahme von Individual- und Gruppenreservierungen, sowie Offerten Erstellung in Deutsch und Englisch
Mithilfe im Service bei Bedarf
Erstellen des Tagesabschlusses
Mithilfe im Service bei Bedarf
Diverse administrative Aufgaben
Mitverantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
Erste Führungserfahrung
Hohe Gästeorientierung
Starke Kommunikationsfähigkeit
Organisationstalent
Fähigkeit in stressigen Situationen professionell und freundlich zu bleiben
Hervorragendes Zeitmanagement und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen, um Betriebsabläufe effizient zu gestalten
Teamfähigkeit
Unser Angebot: Leistungsgerechte Entlohnung
Abwechslungsreicher Arbeitsraum mit vielen Freiheiten
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Modernes Management
Berest Benefits wie Swibeco, Gutscheine und weitere Aufmerksamkeiten
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