Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst

Seedorf (Uri)
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Du bist kommunikativ, dienstleistungsorientiert und die IT-Welt fasziniert dich - dann sollten wir uns kennen lernen!

1. Zentrale Drehscheibe bei der Auftragsabwicklung von der Offerterstellung bis zur Fakturierung
2. Projektadministration (Eröffnung sowie Überwachung der Projekte im Bereich Liefertermin und Fakturierung mittels ERP-System Abacus sowie Ticketing-System TopDesk)
3. Kontrollieren und Abgleichen von Kundenverträgen und Lieferantendokumente
4. Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Lieferanten
5. Enge Zusammenarbeit mit unseren Verkaufs-, Support- sowie Projektleitungs-Teams
6. Gelegentliche Unterstützung bei der Betreuung unserer Telefonzentrale
7. Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
8. Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil in der IT-Branche
9. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
10. Freude am Kundenkontakt und schätzt die lösungsorientierte Arbeit in einem kleinen dynamischen Team
11. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Seedorf (Uri)
Jobs Uri (Bezirk)
Jobs Uri (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern