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(junior) sachbearbeiter administration

Aarau
Academic Work Switzerland SA
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Bist du ein Kommunikations- und Organisationstalent? Hast du Freude daran, den Überblick bei Projekten zu behalten und Dinge ins Rollen zu bringen? Recherchierst du gerne, findest fehlende Infos im Nu und hast ein Auge fürs Detail? Dann suchen wir genau dich!


Über die Position

Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen aus der Energiebranche, sucht per 01.12.2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als (Junior) Sachbearbeiter Administration zur Verstärkung des Teams.

Hier bekommst du die Chance, in spannende Infrastrukturprojekte einzutauchen, aktiv bei der Vorbereitung wichtiger Vertragsunterlagen mitzuwirken und einen Einblick in die Energieversorgung der Zukunft zu erhalten. Wenn du gerne organisierst, vernetzt arbeitest und einen Sinn für Genauigkeit hast, bist du hier richtig.


Deine Aufgaben

* Unterstütze die Projektleiter bei administrativen Aufgaben und halte ihnen den Rücken frei, damit sie sich auf die Projektarbeit konzentrieren können
* Bereite Vertrags- und Projektdokumente vor und sorge dafür, dass alle Informationen vollständig und korrekt sind
* Recherchiere Daten, aktualisiere Adressen und pflege die Informationen im System
* Koordiniere fehlende Angaben, indem du mit Stakeholdern oder internen Stellen telefonierst und E-Mails austauschst
* Organisiere die Ablage und halte Ordnung im Dokumentenmanagementsystem


Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung in einer administrativen oder technischen Funktion
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise mit Erfahrung in Datenbanken oder Dokumentenmanagementsystemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Französisch-oderItalienischkenntnisse
* Zuverlässige, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und selbstständig denkt


Anforderungen

* Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit offener Kommunikation und gutem Zusammenhalt
* Sorgfältige Einarbeitung mit der Möglichkeit, deine Aufgaben schrittweise zu erweitern
* Moderne Arbeitsumgebung mit Platz für Austausch und eigene Ideen
* Nach der Einarbeitung 1–2 Tage Homeoffice pro Woche möglich
* 40-Stunden-Woche, freie Feiertage und geregelte Arbeitszeiten
* Gemeinsame Teamaktivitäten wie Skitage oder Go-Kart-Fahren, denn hier wird nicht nur gearbeitet, sondern auch zusammen gelacht

Academic Work Switzerland SA
Frau Sonia De la Hamette
CM
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#J-18808-Ljbffr

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