Diesen Beitrag können Sie leisten
* Dokumente und Pläne zu den Bauwerken der Nationalstrassen ablegen
* Dokumente und Pläne zu Bauwerken für Auftragnehmende bereitstellen, um die Grundlagen für ASTRA-Projekte festzulegen
* Dokumente und Pläne zu den erstellten Bauwerken sammeln und zusammenstellen
* Fahrzeugpark mit 10 Dienstfahrzeugen unterhalten
* Kleine Reparaturen im Gebäude erledigen
* Büromaterial bestellen
Das macht Sie einzigartig
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Tiefbauzeichner/-in oder als Bautechniker/-in bzw. Elektrotechniker/-in HF oder FH
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Dokumentenverwaltung und/oder Archivführung
* Führerausweis Kategorie B
Das bieten wir
* Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
* Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
* Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Fragen zur Bewerbung
Christophe Schelbach
+41 58 46 71891
Bewegt die Schweiz.
Das Bundesamt für Strassen (ASTRA) ist für den Bau, den Unterhalt und den Betrieb des Nationalstrassennetzes verantwortlich und setzt sich für eine nachhaltige und sichere Mobilität auf der Strasse ein. Es ist Teil des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK).
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter des ASTRA bewegen Sie die Schweiz. Sie übernehmen Verantwortung in herausfordernden Projekten, die alle Regionen voranbringen und verbinden. Das ASTRA bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld einen wesentlichen Beitrag für die erfolgreiche Entwicklung der Schweiz zu leisten.
#J-18808-Ljbffr