In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Funktion unterstützen Sie den Leiter Fachverband Agrotec Suisse in allen administrativen, organisatorischen und operativen Belangen. Ihre AufgabenSicherstellung der Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit der Leitung des Fachverbandes Agrotec SuisseOrganisation von Versammlungen, Veranstaltungen sowie VorstandssitzungenProjektunterstützung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen ProjektverantwortlichenKommunikations- und MarketingprojekteZusammenarbeit mit den regionalen Fachverbänden der Deutschschweiz, der Romandie und des Tessins Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichErfahrung in vergleichbarer FunktionStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkennnisse von VorteilAusgeprägtes OrganisationstalentSelbständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseInitiative, diskrete, kollegiale Persönlichkeit Unser AngebotChance, sich fundiert einzubringen und in einem dynamischen Umfeld die Zukunft mitzugestaltenVielseitige, spannende Zusammenarbeit mit führenden Fachkräften der Branche in einem soliden, gesamtschweizerischen Verband mit hohen QualitätsansprüchenEin modernes Arbeitsumfeld im ländlichen Aarberg mit attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen Ihr nächster SchrittSind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: jid38a3b9da jit0519a jiy25a