Das bewegst du:Als zentrale Ansprechperson (Single Point of Contact) bist du Sparring Partner für das kundenseitige Führungsteam sowie das Asset- und Portfoliomanagement des betreuten KundenportfoliosZusammen mit dem Kunden erarbeitest du Lösungen für deren Anliegen. Du evaluierst Entwicklungspotenzial und stellst einen reibungslosen täglichen Betrieb sicher.Du koordinierst Kundenanliegen zielgruppengerecht innerhalb der Wincasa und kollaborierst hierbei mit diversen internen Partnerinnen und Partnern über verschiedene Führungsebenen hinweg.Du führst selbständig Koordinationssitzungen mit dem Führungsteam des betreuten Portfolios durch, hierbei priorisierst Du selbständig wesentliche Punkte zur Förderung der Kundenzufriedenheit und zur Entwicklung des Kundenstamms.In den von dir geleiteten Koordinationssitzungen priorisierst du wesentliche Punkte zur Förderung der Kundenzufriedenheit und zur Entwicklung des KundenstammsDu stellst sicher, dass Du fortlaufend über sämtlichen vertraglichen Bedingungen der Kundenbeziehung auf dem Laufenden bleibst. Optimierungspotenzial zeigst Du pro-aktiv auf.Du bringst anhand von Kundenfeedbacks und mittels Deiner fundierten Marktkenntnisse neue Ideen ein, welche das Angebot der Wincasa weiter verbessern können.Du führst diverse Controlling-Aktivitäten durch, um sicherzustellen, dass Budgets, Forecasts, Anträge und Reports, welche den Kunden übermittelt werden, den hohen Qualitätsanforderungen entsprechenDeshalb gelingt es dir:Du verfügst über eine fundierte Grundausbildung und eine vertiefte immobilienspezifische Weiterbildung (MAS Real Estate Management, FA Immobilienbewirtschaftung/FA Immobilienvermarktung mit sehr guten Leistungen, oder vergleichbar).Du verfügst über eine breite Berufserfahrung in der Immobilienbranche, idealerweise in der Bewirtschaftung sowie im Asset- oder Portfoliomanagement Du überzeugst mit hoher Sozialkompetenz und kommunizierst sicher über alle Führungsebenen hinweg - auch bei komplexen ThemenDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch/Englisch ist von VorteilAls Organisationstalent mit unternehmerischem Denken entwickelst du Kundenbeziehungen aktiv weiterDu verfügst über Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von ImmobilienprojektenHier einige unserer Benefits:Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als ArbeitszeitAus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und ProjektfunktionenSalär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite. j4ida j4it1041a j4iy25a