Die WAGNER AG bietet dir eine abwechslungsreiche Tatigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU Umfeld. Unsere 5F: fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich bringen zum Ausdruck, wie wir die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte uns wichtig sind. Eigenschaften wie Eigen verantwortung, Leistungs und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir unterstutzen dich in deiner personlichen sowie beruflichen Entwicklung und bieten dir viele Moglichkeiten zur regelmassigen Weiterbildung. Selbstandiges Analysieren, Bearbeiten und Beheben von Systemstorungen auf Stufe 2nd Level Support (Incident und Problem Management) Priorisieren der offenen Tickets entsprechend der Dringlichkeit und den Auswirkungen, Zusammenarbeit mit den Vorort Supportern und Kunden Systemtechnikern, Erarbeiten von Workarounds und Massnahmen zur Service Verbesserung Periodisches Informieren unserer Kunden/der internen Stellen uber den Status Periodische Update Arbeiten (Patch, Change, Release) auf Kundenplattformen und Erstellen von Service Reports Aktive Mithilfe bei der Pflege der notwendigen Dokumentationen und internen Hilfsmittel (CMDB/DMAS) Mitarbeit in Kundenprojekten sowie im Betrieb unserer eigenen Datacenter Server Farm (Patching, Changes, Releases usw.) Allenfalls gelegentliche Kundeneinsatze vor Ort Abgeschlossene Informatik Ausbildung und/oder mehrjahrige Berufserfahrung in ahnlicher Funktion Gutes Fachwissen in den Bereichen MS Server, Active Directory, Exchange, Virtualisierungstechnologien, Netzwerk/Sicherheit, Backup/Restore und M365/Azure Fuhrerausweis Kat. B (Fahrzeug kann fur gelegentliche Einsatze zur Verfugung gestellt werden) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil gute Englischkenntnisse Aufgestellte Personlichkeit, welche Freude am personlichen Kontakt mit Kunden hat Sehr hohe Kunden und Dienstleistungsorientierung Losungsorientierte, zuverlassige und selbstandige Arbeitsweise Bereitschaft zur Mitarbeit im Schicht /Pikettbetrieb und fur Einsatze an Wochenenden (Patching etc.)