Wir sind eine expandierende, dynamische Maschinenbauunternehmung im Kanton Uri.Die in Seedorf hergestellten mobilen Brech- und Siebanlagen der Marke GIPO werden weltweit sehr erfolgreich verkauft. Täglich setzen sich 250 Mitarbeitende dafür ein, dass unsere Kunden mit uns Berge versetzen können!
Zur Verstärkung unseres Kundendienstteams suchen wir ab sofort eine Persönlichkeit als
Fachkraft Administration Kundendienst 80-100% (w/m/d)
In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion unterstützen Sie unseren Kundendienst sowie den Bereich Service und Dienstleistungen in sämtlichen administrativen Prozessen. Sie behalten den Überblick, wenn viele Fäden zusammenlaufen, und sorgen mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise für reibungslose Abläufe.
Deine Aufgaben
Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Bereichsleiters wie auch für alle Mitarbeitenden im Bereich Kundendienst, Service und Dienstleistungen
Gesamtverantwortung für die Abacus-Betreuung im Kundendienst (Kontrolle und Freigaben von Leistungen, Spesen, Absenzen sowie Support für Mitarbeitende)
Vorbereitung der Monteureinsätze zur Verrechnung im Betriebssystem sowie Kontrolle und Korrektur von Auftragszeiten
Kontierung und Freigabe von Rechnungen
Verwaltung unserer Firmenfahrzeuge und Anhänger inklusive Organisation der Ausleihe und Qualitätskontrolle
Organisation und Administration von internen und externen Kursen (Anmeldungen, Listenführung, Dokumentenablage, Planung von internen Schulungen)
Erstellung von Gutschriften, Rapporten und diversen Reports
Bei Bedarf Unterstützung im Telefondienst Kundendienst und Stellvertretung im Frontoffice
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) und Berufserfahrung in einer ähnlichen administrativen Funktion
Erfahrung in Abacus sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Teamplayer mit ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Zahlenflair und Freude am Umgang mit Kunden sind genau so wichtig wie vernetztes und betriebswirtschaftliches Denken
Gute organisatorische und planerische Fähigkeiten wie auch eine Selbständige, belastbare und stressresistente Arbeitsweise sind ein Muss
Das bieten wir dir
Ein spannendes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld
Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildung
Dein Kontakt
Bist du dabei, mit uns Berge zu versetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gipo.ch.
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