Beschreibung
* Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung (Wohn- und/oder Gewerbeobjekte)
* Verwaltung von Mietverhältnissen inkl. Erstellung und Abwicklung von Mietverträgen
* Unterstützung bei Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Betreuung von Mieter, Dienstleister und Handwerker
* Unterstützung bei Betriebskostenabrechnungen und Budgetplanungen
* Pflege und Aktualisierung der Objektstammdaten
Erfahrungen
* Kaufmännische Ausbildung ergänzt mit einer Weiterbildung zur Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung sowie
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in einer Immobilienverwaltungssoftware (idealerweise Garaio Rem)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Spezielles
Sie werden Teil eines dynamischen und gut eingespielten Teams in Zürich.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche.
#J-18808-Ljbffr