Deine Aufgaben: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden– egal ob Telefon, Mail oder persönlich – und sorgst dafür, dass alles flott und smart abläuft Du berätst unsere Kunden professionell und geschickt in allen Bereichen von Werkzeugen und Handwerkermaschinen. Du nimmst Service- und Reparaturtermine auf und übernimmst die Vermietung unserer vielseitigen Flotte Du bist das Bindeglied zwischen Werkstatt und Kundschaft Du sorgst dafür, dass Kunden- und Maschinenvermietung top läuft (Rückgabe) Du erledigst alles Administrative, damit die Mieten dann auch zeitnah verrechnet werden Termine hältst du ein und schaust, dass alles rasch wieder parat ist Bei uns hast du den Freiraum, dich einzubringen, mitzugestalten und richtig was zu bewegen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Handwerker, Mechaniker, etc. plus ein Händchen fürs Büro und kaufmännisches und unternehmerisches Denken Ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrungen im Kundendienst, idealerweise in ähnlicher Umgebung Freude im Kundenkontakt ist positiv spürbar Dein Verkaufstalent bringst du aktiv ein Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Teamspirit Ein sicherer Umgang mit dem PC In hektischen Momenten bleibst du cool und verlierst nie den Überblick Wir bieten: Dich erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem eingespielten und engagierten Team. In unserem Shop in Nänikon arbeitest du in einem praxisnahen und dynamischen Umfeld, in dem Technikbegeisterung, Kundenfokus und Eigenverantwortung gefragt sind. Bitte k e i n e Personalvermittler jiddd397d7a jit1044a jiy25a