<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %, Arbeitsort: Zürich oder Bern, flexible Arbeitsmodelle
Tätigkeit
Du leistest in einem innovativen Arbeitsumfeld mittlere und grosse IT-Projekte, wobei Deine Projektteams aus Spezialisten der Informatik und Fachspezialisten aus dem Business bestehen
Dein Projektteam führst Du zielorientiert, Du planst und koordinierst die Aufgaben deiner internen und externen Projektmitarbeitenden
In der Koordinationsrolle bist du die Schnittstelle zu externen Firmen sowie Fachspezialisten
Du bist für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Betriebsprozesse verantwortlich
Profil
Du hast eine Grundausbildung im Bereich Informatik oder ähnlich
Du hast eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder ähnlich
Erfahrung als Projekt- und/oder Koordinationsleiter (PJM-Zertifizierungen wünschenswert)
Gutes und breites technisches Verständnis (Microsoft (M365, AD, Teams), Linux, OnPrem vs. Cloud Infrastruktur, CRM/ERP)
Hohe Selbständigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Innovative, offene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Eine selbständige kundenorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
Du bist ein Teamplayer und hast ein begeisterndes sowie ein offenes Auftreten
Du sprichst fliessend Deutsch und hast idealerweise gute Englischkenntnisse
Hohes Verantwortungsbewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten
<< ZURÜCK
BEWERBEN