 
        
        Ihre Aufgaben
Bearbeitung und Nachverfolgung von Service- und Wartungsaufträgen
Verwaltung von Wartungsverträgen, Prüf- und Messmitteln
Kontrolle und Prüfung von Lieferantenrechnungen
Koordination und Kommunikation mit internen Medizintechnikern sowie externen Lieferanten
Allgemeine administrative Aufgaben im Backoffice
Unterstützung bei IT-nahen Tätigkeiten und Datenauswertungen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
 * Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder nach einem betriebswirtschaftlichen Studium
 * Sehr gute Excel- und Datenanalyse-Kenntnisse
 * Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Datenbank-Auswertungen
 * Kundenorientiertes Denken und Handeln
 * Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
 * Französischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
 * Unbefristete Festanstellung
 * 27 Urlaubstage pro Jahr
 * Sicherer Arbeitsplatz im zukunftsorientierten Gesundheitsumfeld
 * Kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima
 * Regelmässige Mitarbeiterevents
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin: Polina Dyadina | Workmanagement AG. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina – Telefon: 055 220 60 91 oder per E-Mail: polina.dyadina@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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