Ihre Aufgaben
Bearbeitung und Nachverfolgung von Service- und Wartungsaufträgen
Verwaltung von Wartungsverträgen, Prüf- und Messmitteln
Kontrolle und Prüfung von Lieferantenrechnungen
Koordination und Kommunikation mit internen Medizintechnikern sowie externen Lieferanten
Allgemeine administrative Aufgaben im Backoffice
Unterstützung bei IT-nahen Tätigkeiten und Datenauswertungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
* Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder nach einem betriebswirtschaftlichen Studium
* Sehr gute Excel- und Datenanalyse-Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Datenbank-Auswertungen
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Französischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
* Unbefristete Festanstellung
* 27 Urlaubstage pro Jahr
* Sicherer Arbeitsplatz im zukunftsorientierten Gesundheitsumfeld
* Kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima
* Regelmässige Mitarbeiterevents
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin: Polina Dyadina | Workmanagement AG. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina – Telefon: 055 220 60 91 oder per E-Mail: polina.dyadina@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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