Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Service- und Wartungsaufträgen
* Verwaltung von Wartungsverträgen, Prüf- und Messmitteln
* Kontrolle und Prüfung von Lieferantenrechnungen
* Koordination und Kommunikation mit internen Medizintechnikern sowie externen Lieferanten
* Allgemeine administrative Aufgaben im Backoffice
* Unterstützung bei IT-nahen Tätigkeiten und Datenauswertungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
* Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder nach einem betriebswirtschaftlichen Studium
* Sehr gute Excel- und Datenanalyse-Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Datenbank-Auswertungen
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Französischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
* Unbefristete Festanstellung
* 27 Urlaubstage pro Jahr
* Sicherer Arbeitsplatz im zukunftsorientierten Gesundheitsumfeld
* Kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima
* Regelmässige Mitarbeiterevents
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:E-Mail schreiben
Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Polina Dyadina
Telefon: 055 220 60 91