Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,6 Mio. Versicherten und rund 31'400 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Wir freuen uns auf Bewerbende, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen.
SWICA - Meine neue Herausforderung Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,6 Mio. Versicherten und rund 31'400 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Wir freuen uns auf Bewerbende, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen.
Versicherungsberater/in 80-100%
Menschen beraten, für Gesundheitsthemen gewinnen – und dabei selbst wachsen. Als Versicherungsberaterin oder Versicherungsberater bei SWICA bist du nah bei unseren Kundinnen und Kunden: zu Hause, in der Agentur oder digital. Du überzeugst mit Empathie und baust langfristige Beziehungen auf. Und das bei der Nummer 1 in Kundenzufriedenheit. Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger willkommen – wir machen dich zum Profi.
So gestaltest du Gesundheit mit Akquisition von Neukunden im Privat- und Geschäftskundensegment durch aktives Networking sowie gezielte Verkaufsaktivitäten
Beratung und Betreuung bestehender Privat- und Firmenkunden in deutscher und englischer Sprache
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung eines eigenen Kundenstamms
Erarbeitung von Versicherungskonzepten für Privat- und Geschäftskunden
Aktive Mitarbeit bei Verkaufsaktivitäten, Events und Verkaufsförderungsmassnahmen
Markt- und Konkurrenzbeobachtung sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Verkaufsstrategien
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Erreichung der vereinbarten Verkaufsziele
Das zeichnet dich aus Mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsumfeld
Erfahrung in der Akquisition von Neukunden sowie im Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
VBV-Zertifizierung oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
Wohnort idealerweise im Einzugsgebiet der Region Luzern oder Umgebung
Hast du Fragen?
Paola Rauch, HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft.
+41 91 821 45 96
#J-18808-Ljbffr