Beschreibung
Kaufmännisch und technisch affin sowie wortgewandt in Deutsch und Französisch bietet sich hier eine neue berufliche Herausforderung als Qualitäts- & Reklamationsmanager:
Verantwortung und Sicherung der Customer Experience und Kundenbindung, inklusive gleichbleibender Dienstleistungsqualität
Prozessoptimierung
Reklamationsmanagement
Ausarbeitung von Statistiken & Auswertungen
Erfahrungen
Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung aus der Automobilbranche oder technischer Lehrabschluss sowie Interesse an der Automobilbranche
Deutsch auf Niveau C1 und Französisch auf Niveau B1, jeweils in Wort & Schrift; Italienisch von Vorteil
Wortgewandt, aufgeschlossen, hoher Dienstleistungssinn
Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in Excel
Spezielles
5 Wochen Ferien bei 100% Pensum
Flexible Arbeitszeitmodelle (kein Home Office)
Fundierte Einarbeitung
Kurze Entscheidungswege
Firmenprofil
Bekannter Schweizer Arbeitgeber.
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