Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Büro- und einsatzkoordinator/in (80–100 ) / mitglied der erweiterten geschäftsleitung (egl)

Altdorf
Alpinmedic GmbH
EUR 60’000 - EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Büro- und Einsatzkoordinator/in (80–100 %)

Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung (EGL)

Arbeitsort: Altdorf UR | Eintritt: per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung

Über uns

Die Alpinmedic GmbH ist seit über 20 Jahren im Schweizer Rettungs- und Krankentransportwesen tätig. Mit Standorten in Altdorf, Horgen und Chur gewährleisten wir 24 h-Betriebsbereitschaft, Schulungen im Bereich Erste Hilfe & BLS-AED-SRC sowie sanitätsdienstliche Leistungen an Veranstaltungen. Zur Verstärkung unseres zentralen Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Altdorf eine engagierte, organisationsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.

Ihre Hauptaufgaben

* Operative Einsatz- und Personaldisposition für Rettungs-, Krankentransport- und Eventdienste
* Koordination der Standorte Altdorf, Horgen und Chur
* Administrative Leitung inkl. Offerten-, Rechnungs- und Personalwesen
* Mitarbeit in Qualitäts-, Schulungs- und Sicherheitsprojekten (IVR / ASA / EKAS 6508)
* Organisation des 24-h-Einsatztelefons (Rotation im Leitungsteam)
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und internen Fachbereichen

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische oder medizinisch-technische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Einsatzleitung, Administration oder Rettungsdienst von Vorteil
* Hohe Eigenverantwortung, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit digitalen Einsatz- und Planungssystemen
* Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten (im Wechsel mit Leitungsteam)
* Teamorientierte, loyale Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen

Wir bieten

* Verantwortungsvolle, vielseitige Führungsfunktion in einem dynamischen Umfeld
* Mitarbeit in der erweiterten Geschäftsleitung (EGL)
* Moderne Infrastruktur und flache Hierarchien
* Aktive Mitgestaltung des Standortes Altdorf
* Interne Weiterbildung (BLS-AED-Instruktor/in, Transporthelfer/in)
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und faire Entlöhnung

Ihr Kontakt

Alpinmedic GmbH – Rettungsdienst & Ausbildung

Beat Mühlethaler, Geschäftsführer

| |

Grabenstrasse 15a, 6340 Baar | Filiale Altdorf UR

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte in elektronischer Form als PDF-Datei an

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Art der Stelle: Pensum: 80-100%

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Altdorf
Jobs Uri (Bezirk)
Jobs Uri (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Büro- und Einsatzkoordinator/in (80–100 ) / Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung (EGL)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern