Das kannst du bewirkenAls Leiterin oder Leiter Contact Center Post bist du verantwortlich für die personelle Führung des Contact Centers mit 4 Standorten, 25 Teams und rund 250 Mitarbeitenden.Du bist Mitglied des Leitungsteams und wirkst bei der Umsetzung der definierten strategischen Massnahmen mit.Du entwickelst die Organisation gezielt weiter und begleitest die Mitarbeitenden aktiv durch Veränderungsprozesse.Du begleitest den Aufbau von Vertriebsaktivitäten im Contact Center. Dazu bist du verantwortlich für die Einführung von neuen Kanälen / Projekten.Als Ansprechpartner:in betreust du die internen Stakeholder bei operativen und strategischen Belangen.Du trägst die Mitverantwortung bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von Leadership Themen.Das bringst du mitDu bringst eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder eine Weiterbildung in Richtung Betriebswirtschaft mit und hast bereits Erfahrung in der Budgetverantwortung.Ausserdem hast du mehrere Jahre Erfahrung in der Führung eines Contact Centers und eines Teams.Du bist mit der Umsetzung von Projekten und Prozessen vertraut und verstehst es, komplexe Vorhaben effizient zu strukturieren und zum Ziel zu führen. Agile Methoden sind dir vertraut – du setzt sie pragmatisch ein, um Veränderungen wirkungsvoll voranzutreiben.Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, dich schnell und umfassend in unterschiedliche Themengebiete einzuarbeiten.Deine starke Kundenorientierung zeichnet dich besonders aus.Deine exzellente Kommunikationsfähigkeiten weisst du souverän und taktvoll über alle Organisationsebenen hinweg einzusetzen.Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut in einer ersten Landessprache und hast gute Kenntnisse in einer zweiten Landessprache. Idealerweise ist eine der beiden Sprachen Deutsch.Das bieten wir dir6 Wochen FerienElternzeitMobiles und flexibles ArbeitenFaire AnstellungsbedingungenHalbtax oder Beteiligung an GAUnterstützung bei Aus- und WeiterbildungenPersonalgutscheineJean-Jacques ToffelLeiter Verkauf KMU und Contact CenterBei PostNetz entwickeln wir die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geschäfte bequem, flexibel und rund um die Uhr erledigen können. Denn ihre Bedürfnisse stehen im Zentrum unseres Handelns. Gemeinsam mit Dritten schaffen wir neue Lösungen, treiben die Digitalisierung voran, arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und vernetzen uns mit allen internen Bereichen.Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen uns für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein. Bereits heute werden all unsere Filialen mit zertifiziertem Ökostrom betrieben. Wir haben das Ziel, bis 2030 im eigenen Betrieb klimaneutral zu sein.
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